Über den Wolken sitzt ein kleiner Wolkenzwerg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hey ho!

Schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt. Ich hoffe, dass sie euch gefällt!

Der einzige Grund warum ich mir jetzt auch eine HP angelegt habe, ist, das jetzt gerade Sommerferien sind und das Wetter ziemlich schlecht ist und kalt. Man kann grad einfach nichts richtiges Unternehmen. Mal schauen was bei diesem Zeitvertreibung raus kommt...

13.8.06 15:59, kommentieren

Kaum zu glauben, aber wahr!!!!

Hey ihr,

als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich es kaum glauben! Die Sonne scheint!!!! Nach mehr als 2 Wochen mal wieder! Einfach wunderbar. Da geht es einen doch gleich schon viel besser. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das Wetter auch anhält...

Ich freue mich sehr über die positiven Reaktionen auf meine Page. Deswegen werde ich mein bestes geben sie weiter auszubauen und zu verbessern. Über Ideen oder Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen

Also bis die Tage!!!!

<--- hehe, die sehe ich immer gerne

15.8.06 21:39, kommentieren

Moin moin!

Wie es scheint, ist das Wetter endlich mal wieder besser. Jetzt kann man diese Ferien schon viel eher als Sommerferien bezeichnen. Vorallem müssen jetzt die kleinen Kinder nicht mehr denken das bald Weihnachten ist...

Der Tag hat ja schon mal wunderbar angefangen. Sitzt hier gemütlich vorm Pc, da muss es natürlich an der Tür läuten. "Na toll", denk ich mir. Mein Bruderschmerz konnte natürlich nicht seinen Arsch richtung Tür bewegen und sie aufmachen. Da ist mir nichts anderes übrig geblieben als in meinen wunderbaren Schlafsachen runter zu latschen und selber die Tür aufzumachen. Meine Fresse, hat mich der Postbote vielleicht bescheuert angeschaut!

Noch ne kleine Anmerkung. Schickt mir doch bitte noch ein paar verpeilte Bilder von euch! Die sind immer so wunderbar, dass man sie der Allgemeinheit einfach nicht vorenthalten darf... Also immer her damit!!!

  <-- ps, das puzzel von diesem Bild ist verdammt schwer. Meine Oma und ich sitzen jetzt schon seit Weihnachten dran

 

1 Kommentar 18.8.06 12:58, kommentieren

Endlich wieder Training :)

Hey ihr,

also das war mal wieder ein Tag. Am Morgen irgentwann mal so gegen 11uhr aus dem Bett gequält. Bin ja erst so gegen halb vier ins Bett gegangen. War immer noch genau so wie gestern total verspannt und das tat sau weh. Mhm, wenn sich das jetzt jemand durch liest kann er gerne herkommen und mich mal massieren hätte rein gar nichts dagegen... hehe

Tagsüber ist eigentlich nichts sonderliches passiert. War sogar trotz den leichten Startschwierigkeiten relativ fit. Bis dann Abends, zwei Stunden vorm Training. Voll eingeschlafen. Musste dann aber wieder aufstehen, weil ich hatte ja heute seit längerer Zeit mal wieder Training. Diesmal dann von meinem Sofa hochgequält und mich gerichtet. Punkt 19.30 Uhr standen wir dann aufem Platz und dann gings los...

Das Training: Schwerpunkt Kondition

ca. 10min warmlaufen und dann dehnen; danach Cubbatest, sprich 12min laufen (12min ca. 6-7 Runden); danach lockeres Auslaufen, eine Runde; danach nochmal 10 Runden laufen.... war echt hart, aber toll Endlich sich mal wieder richtig ausgepowert. Freu mich schon auf das nächste Training, auch wenn es dann wieder so hart sein wird.

Aber jetzt mal ganz im ernst, ich bin grad fix und fertig und müde. Aber ne, ins Bett geh ich trotzdem nicht. tztztzt... ich bin so eine...

also nächtle Leute,

bye bye hab euch lieb

Lina

ps: herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschafft christina jetzt bekommst du endlich deinen dean oder chealse...

gegen den haben wir heute leider nicht getreten... 

21.8.06 22:14, kommentieren