Über den Wolken sitzt ein kleiner Wolkenzwerg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Endlich mal wieder einen Eintrag!

Hey ihr,

so, nach mehr als einem Monat habe ich mich dazu entschlossen endlich mal wieder einen Eintrag zu verfassen. Na ja, davor konnte ich das ja auch gar nicht. Wie vllt schon die meisten wissen, habe ich zur Zeit zu Hause kein Internet mehr Nach genau 19 Tagen Internetentzug konnte ich endlich mal wieder chatten. Leider immer noch nicht zu Hause, sondern ich muss erst 7km in den Nachbarort zu meinem Dad fahren.  Ich hoffe aber, das wir in spätestens 2 Wochen zu Hause endlich wieder Internet haben *hoff*

Inzwischen hat die Schule wieder angefangen. Das letze Jahr... Bis jetzt ist es schon ziemlich seltsam. Anstatt Reli zu haben, mussten wir zum Hausmeister gehen und Müllaufsammeln. Na ja, ich habe ja eigentlich nie Reli, bin ja nicht getauft. Aber die Schule ist ja zu blöd für uns Nicht-reli-leuten etwas zu organisieren. Sie sollten uns einfach nach der 4. Stunde heimgehen lassen. Ne, machen sie natürlich nicht. Lassen uns dann lieber die Drecksarbeit erledigen -,- Solche Idioten...

Hehe, jetzt noch eine kleine zwischenmeldung: Yeah, ich bin endlich 16!!!

bye bye, bis demnächst mal,

Lina 

 

30.9.06 20:41, kommentieren