Über den Wolken sitzt ein kleiner Wolkenzwerg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin moin!

Wie es scheint, ist das Wetter endlich mal wieder besser. Jetzt kann man diese Ferien schon viel eher als Sommerferien bezeichnen. Vorallem müssen jetzt die kleinen Kinder nicht mehr denken das bald Weihnachten ist...

Der Tag hat ja schon mal wunderbar angefangen. Sitzt hier gemütlich vorm Pc, da muss es natürlich an der Tür läuten. "Na toll", denk ich mir. Mein Bruderschmerz konnte natürlich nicht seinen Arsch richtung Tür bewegen und sie aufmachen. Da ist mir nichts anderes übrig geblieben als in meinen wunderbaren Schlafsachen runter zu latschen und selber die Tür aufzumachen. Meine Fresse, hat mich der Postbote vielleicht bescheuert angeschaut!

Noch ne kleine Anmerkung. Schickt mir doch bitte noch ein paar verpeilte Bilder von euch! Die sind immer so wunderbar, dass man sie der Allgemeinheit einfach nicht vorenthalten darf... Also immer her damit!!!

  <-- ps, das puzzel von diesem Bild ist verdammt schwer. Meine Oma und ich sitzen jetzt schon seit Weihnachten dran

 

18.8.06 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen