Über den Wolken sitzt ein kleiner Wolkenzwerg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich wieder Training :)

Hey ihr,

also das war mal wieder ein Tag. Am Morgen irgentwann mal so gegen 11uhr aus dem Bett gequält. Bin ja erst so gegen halb vier ins Bett gegangen. War immer noch genau so wie gestern total verspannt und das tat sau weh. Mhm, wenn sich das jetzt jemand durch liest kann er gerne herkommen und mich mal massieren hätte rein gar nichts dagegen... hehe

Tagsüber ist eigentlich nichts sonderliches passiert. War sogar trotz den leichten Startschwierigkeiten relativ fit. Bis dann Abends, zwei Stunden vorm Training. Voll eingeschlafen. Musste dann aber wieder aufstehen, weil ich hatte ja heute seit längerer Zeit mal wieder Training. Diesmal dann von meinem Sofa hochgequält und mich gerichtet. Punkt 19.30 Uhr standen wir dann aufem Platz und dann gings los...

Das Training: Schwerpunkt Kondition

ca. 10min warmlaufen und dann dehnen; danach Cubbatest, sprich 12min laufen (12min ca. 6-7 Runden); danach lockeres Auslaufen, eine Runde; danach nochmal 10 Runden laufen.... war echt hart, aber toll Endlich sich mal wieder richtig ausgepowert. Freu mich schon auf das nächste Training, auch wenn es dann wieder so hart sein wird.

Aber jetzt mal ganz im ernst, ich bin grad fix und fertig und müde. Aber ne, ins Bett geh ich trotzdem nicht. tztztzt... ich bin so eine...

also nächtle Leute,

bye bye hab euch lieb

Lina

ps: herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschafft christina jetzt bekommst du endlich deinen dean oder chealse...

gegen den haben wir heute leider nicht getreten... 

21.8.06 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen