Über den Wolken sitzt ein kleiner Wolkenzwerg

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

*hehe* Hier kommen ganz tolle Bilder drauf. Es gibt sie doch immer, die Augenblicke, an denen man lieber kein Foto gemacht hätte. Denn was als Ergebnis rauskommt ist entweder zum totlachen oder einfach nur zum schreien *muhahaha*

Also Leute, schickt mir eure besten Bilder auf denen total verplant ausseht.... Wir wollen ja schließlich auch was von diesem tollen Anblick haben *lol*

Nici an Fasnacht, voll wie eh und je

 

Nicole und pink?????? jep, sowas kann es geben und es ist ein sehr seltener Anblick...

und das ist die Amelie nachem saufen und shisha rauchen...

und die Christina

und das bin ich. Twister kann ja soooo anstrengend sein

Ja Maren? Willst uns etwas mitteilen???

 

lol, des Bild ist doch mal voll stylisch! So schön kann ein einkauf bei H&M sein (Jana und Lena)

 

Steffen und Max

 

hehe, das ist der Mätu

Los Linda, fahr schneller!!!! Das schwarze Auto hat dich schon fast überholt!!! Linda, Linda, Linda...

  tina und ich am morgen danach...

--- alle Bilder sind von den jeweiligen Personen freiwillig freigegeben worden---